Vita

Mein Name ist Natalija Wagensommer, bin 1974 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich Heilpraktikerin, Krankenschwester auf einer chirurgischen Intensivstation und Dozentin an verschiedenen Heilpraktiker Schulen. Um meine Patienten optimal behandeln zu können, ist es für mich selbstverständlich, mich laufend weiterzubilden. Bei der Behandlung in meiner Naturheilpraxis, baue ich auf das Prinzip der klassischen Homöopathie, mit deren Hilfe ich meinen Patienten in jeder Phase ihres Lebens zur Seite stehe.

Naturheilkundliche Aus-und Fortbildungen

  • dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin, Zulassung 2005
  • dreijährige Studium in klassischer Homöopathie bei Ars Curandi, Carl Classen in Karlsruhe mit bestandener Prüfung 2009
  • seit 2009 eigene Naturheilpraxis in der Erlenstraße 17 in Mannheim
  • Regelmäßige Teilnahme an Heilpraktiker, homöopathischen und klinischen Fort-und Weiterbildungen bei u.a. Roland Methner, Dr. med. Thomas Bonath, Tjado Galic und Stefan Reis
  • Regelmäßige Supervisionstreffen mit Kollegen und Dozenten
  • Zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ) seit 2012

Fachfortbildungen

  • Fachfortbildung Pädiatrie & Homöopathie bei Heike Marie Westhofen
  • Ganzheitliche Frauenheilkunde u.a. auch bei Silke Uhlendahl, Friedrich P. Graf
  • Therapeutische Frauen-Massage bei Claudia Pfeiffer Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e. V.

Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e. V.

Portrait Heilpraktikerin Natalija Wagensommer

© 2017 Naturheilpraxis N. Wagensommer